Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deutsche Verkaufscharts KW 09 : Der neue Spitzenreiter kommt von Ubi Soft ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie jede Woche, hier nun die von der Gesellschaft für Konsumforschung ermittelten deutschen Verkaufscharts. Sämtliche Daten beziehen sich auf die Verkaufswoche vom 23. Februar bis zum 1. März. Als Neueinsteiger sind dieses Mal Ubi Softs 'Splinter Cell' und Eidos 'Praetorians' erstmalig dabei.

Erwartungsgemäß setzte sich 'Splinter Cell' dabei direkt an die Spitze der Verkaufscharts und auch Eidos dürfte mit dem Einstieg von 'Praetorians' auf dem neunten Platz durchaus zufrieden sein, schließlich ist der Titel erst seit dem 28. Februar erhältlich. 'IGI 2' hat einen ordentlichen Sprung nach vorn getan, konnte an 'Stronghold', welches überraschenderweise noch immer auf Platz 2 liegt, nicht vorbeiziehen. Auch der Strategietitel 'Master of Orion 3' kann mit dem fünften Platz einen überzeugenden Erfolg vorweisen.
  1. Splinter Cell
  2. Stronghold
  3. IGI 2
  4. Battlefield 1942: Road to Rome
  5. Master of Orion 3
  6. Cossacks: European Wars
  7. Die Sims: Tierisch gut drauf
  8. Die Sims Deluxe
  9. Praetorians
  10. Wer wird Millionär?

Kommentarezum Artikel