Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deutsche Verkaufscharts KW17 : Die aktuelle deutsche Top 10 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie jede Woche hier nun die von der Gesellschaft für Konsumforschung ermittelten deutschen Verkaufscharts. Sämtliche Daten beziehen sich auf die Verkaufswoche vom 21. April bis zum 26. April. Erstmals dürfen wir Lucas Arts Action-Adventure 'Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft' in der Top 10 begrüßen, das einen recht guten Einstieg erlebte.

Während 'Vietcong' weiterhin unangefochten an der Spitze steht und sich 'Delta Force: Black Hawk Down' erneut nicht unter den ersten zehn Spielen blicken lässt, konnte 'Indiana Jones 6' immerhin auf Rang 4 einsteigen und musste nur vor der Übermacht von 'Die Sims' zurückstecken. Auf den weiteren Plätzen gab es kaum Veränderungen gegenüber der Vorwoche, lediglich das erneute Auftauchen von 'Empire Earth' ist bemerkenswert.
  1. Vietcong
  2. Die Sims: Tierisch gut drauf
  3. Die Sims Deluxe
  4. Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft
  5. Stronghold
  6. DTM Race Driver
  7. Tom Clancy's Splinter Cell
  8. Diablo 2 Gold
  9. Empire Earth Gold Edition
  10. ANNO 1503

Kommentarezum Artikel