Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Video Game Awards : Die Nominierungen stehen fest

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Mittlerweile gibt es auch in der Videospiele-Branche schon zahlreiche Auszeichnungen zu gewinnen. Eine ganz Besondere ist der Video Game Award. Dieser wird jährlich vergeben und erfreut sich bereits großer Beliebtheit. Am 14. Dezember dieses Jahres ist es dann wieder soweit und auf dem amerikanischen Fernsehsender Spike TV werden die diesjährigen Video Game Awards verliehen. Mittlerweile stehen Nominierungen in fast allen Bereichen bereit, bei denen die Zuschauer ihre Stimme abgeben können.

So wurde zum Beispiel in der Kartegorie "Bestes Mehrspieler-Game" Gears of War 2, Resistance 2 oder Call of Duty: World at War nominiert. In der Kategorie "Studio des Jahres" finden sich Größen wie Media Molecule, Harmonix oder auch die Bethesda Studios. Interessant dürfte auch der Ausgang in der Kategorie "Spiel des Jahres" werden. Hier stehen zum Beispiel Fallout 3, Grand Theft Auto 4 und Gears of War 2 zur Auswahl.

Eine komplette Übersicht über alle Nominierungen findet ihr ab sofort auf der offiziellen Homepage. Welche Nominierungen sind eure Favoriten?

Kommentarezum Artikel