Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BGF 2013 : Drei Tickets zum Preis von zwei erhalten

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen des Browsergames Forums 2013 versammelt sich am 23. und 24. Oktober dieses Jahres wieder das Who-is-Who der internationalen Spielebranche - dieses Mal im Curio-Haus in Hamburg. Wer noch keine Tickets ergattert hat, kann nun drei Karten zum Preis von zwei abstauben.

Einfach die offizielle Website ansteuern und auf der ersten Seite der Registrierung den Promotion-Code BGF342 eingeben - beim Kauf dreier Tickets wird euch dann eines erstattet. Der Fokus der diesjährigen Konferenz liegt diesmal auf Bereichen Mobile- und Cross-Plattform sowie auf Finanzierungsmöglichkeiten für Publisher. Neben Joel Berger von Google, Markus Büchtmann von ProSiebenSat1Games, Ken Go von Kabam und Jim Sweatman, Senior Content Developer von Jagex, werden viele weitere bekannte Vertreter der Branche vor Ort sein.

Kommentarezum Artikel