Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deutsche Verkaufscharts KW14 : DTM Race Driver setzt sich fest ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie jede Woche hier nun die von der Gesellschaft für Konsumforschung ermittelten deutschen Verkaufscharts. Sämtliche Daten beziehen sich auf die Verkaufswoche vom 31. März bis zum 5. April. Dieses Mal gibt es leider keinerlei Neueinsteiger zu begrüßen und auch sonst änderte sich in der Top 10 nur recht wenig.

Seit zwei Wochen liegt nun Codemasters 'DTM Race Driver' unverändert an der Spitze der deutschen Verkaufscharts, dicht gefolgt von 'Delta Force: Blach Hawk Down', das mit 'Blitzkrieg' die Plätze tauschte. 'Splinter Cell' ist wieder an 'Raven Shield' vorbeigeschlichen, welches sogar 'Stronghold' noch einmal den Vortritt lassen musste. 'Die Sims' sind natürlich auch wieder vertreten, ebenso wie die Gold Edition des Echtzeit-Strategiespiels 'Empire Earth' und das Jump'n'Run 'Rayman 3'.
  1. DTM Race Driver
  2. Delta Force: Black Hawk Down
  3. Blitzkrieg
  4. Tom Clancy's Splinter Cell
  5. Stronghold
  6. Tom Clancy's Rainbow Six: Raven Shield
  7. Die Sims: Tierisch gut drauf
  8. Empire Earth: Gold Edition
  9. Die Sims Deluxe
  10. Rayman 3

Kommentarezum Artikel