Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EToo : E3-Konkurrent aus Großbritannien

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Mitte Juni schaut die ganze Videospielwelt nach Los Angeles, schließlich findet dort auch in diesem Jahr wieder die Electronic Entertainment Expo, kurz: E3, statt. Während Sony dort das Aussehen seiner PlayStation 4 vorstellen wird, wird Microsoft zahlreiche Games für die Xbox One zeigen. Dennoch schickt sich nun in Europa ein anderes Event an, in Konkurrenz zur E3 zu treten.

Die Rede ist von der EToo, ein Event, das zeitgleich zur E3 vom 10. bis 13. Juni 2013 in Großbritannien steigt. Veranstaltungsort ist London, das Sponsoring übernimmt PlayStation. Als Co-Organisator tritt Keith Stuart von The Guardian auf, Jimmy Dance, Inhaber der Loading Bar in Soho, stellt den Veranstaltungsort.

Für das kleinere Event haben schon mehrere Entwickler ihr Kommen zugesichert. Unter anderem werden New Star Games mit New Star Soccer, Hello Games, Mediatonic, Nyamyam Games, Big Robot und weitere mit von der Partie sein. Bekannter wird es dann schon mit Capcom, die spielbare Demos von Lost Planet 3 und DuckTales zeigen werden. Und natürlich darf auch der Sponsor nicht fehlen: Sony zeigt The Last of Us, Rain und "einige überraschende Extras". Weitere Mainstream-Publisher sollen im Laufe der nächsten Tage bestätigt werden.

Kommentarezum Artikel