Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Arxel Tribe auf der ECTS : Entwickler Arxel Tribe stellt zwei Titel vor ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Anfang des Septembers steht ganz im Zeichen der ECTS in London, nach der E3 (Electronic Entertainment Expo) die größte Spielemesse der Welt. Auch Entwickler Arxel Tribe wird mit von der Partie sein und mit 'Deathbowl' und 'Primitive Wars' zwei Spiele vorstellen. Bei 'Deathbowl - The Gladiators' handelt es sich um einen Titel, der bis dato gänzlich unbekannt war. Arxel Tribe wird von dem 3D-Echtzeit-Strategiespiel auf der ECTS eine ausführliche Demo zeigen.

Ebenfalls noch unbekannt ist bis jetzt 'Primitive Wars', von welchem die Entwickler auf der Messe eine Demo zeigen wollen. Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Website.

Kommentarezum Artikel