Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Leserbriefe @gameswelt.de : Eure Meinung ist uns wichtig ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Auf gameswelt.de findet ihr täglich aktuelle Artikel, News und Informationen rund um PC- und Konsolenspiele. Eure Meinung ist uns wichtig, um euch die gewohnte Qualität des Magazins bieten zu können. Wenn ihr also Kritik, Wünsche und Anregungen zu gameswelt.de oder allgemein zu Themen aus der Welt der Spiele äußern wollt, dann schreibt unserem Leserbrief-Opa.


Ihr könnt uns eure Gedanken - auch Freizeitphilosophen und Berufscholeriker sind herzlich willkommen - an folgende Adresse (idealerweise mit Namen und Ort) mitteilen:
[email protected]
Der Leserbrief-Opa nimmt sie freudig entgegen und beantwortet natürlich fleissig eure Post. Sollte etwas darunter sein, von dem unbedingt die gesamte Leserschaft erfahren sollte, veröffentlichen wir selbstverständlich gerne den Leserbrief im Magazin. Möchtet ihr hingegen mit anderen Lesern über Spiele und mehr diskutieren, so steht euch natürlich auch unser Forum für einen angeregten Meinungsaustausch offen.

Euer Leserbrief-Opa


Interessantes aus den gameswelt.de-Foren
Der Leserbrief-Opa war in den redaktionellen Foren unterwegs, um Themen aufzuspüren, die euch wichtig sind. Was also bewegt euch, geht euch auf den Geist oder entzückt euch? Selbstverständlich könnt ihr an den Diskussionen teilnehmen, wenn ihr den entsprechenden Foren-Links folgt.

Die besten Games -> nur auf Konsole
Alle wichtigen Spielehersteller und auch weniger bekannte beteiligten sich an einer Umfrage mit Gamershell. Und das Resultat ist: Die beliebtesten und bestverkauften Games gibts nur auf XBOX, PS2 und Gamecube. Während über 80% der Top-Konsolenspiele als "sehr wichtig" gewertet wurden, waren es im Elite-PC-Lager gerade mal 18%.Der Rest wurde als "weniger wichtig" oder geringer beurteilt. Auch berücksichtigt wurden die Highlights des Jahres 2005 ... (Forum: PC-Spiele)

Geeignet für Anfänger?
Ich hab mich entschlosen nach meinem Geburtstag ein MMOPRG(?) zu kaufen, hab aber noch nie eins gespielt. Ich neig zu Guld Wars aber ist das für Anfänger wie mich überhaupt geeignet? Oder doch lieber WoW holen und Geld zahlen? ... (Forum Guild Wars)

NDS Relasetermin und Startitel
Schlag mich falls schon bekannt, steht auf Dailygamers.de "Wie Nintendo auf der heutigen Konferenz in Paris bekannt gab, wird der NDS am 11 März für 149 Euro in Europa erscheinen." Launchtitel usw. sind noch nicht bekannt, poste sie aber soweit ich mehr weiß. ... (Forum: Konsolen)

Radiator: Blasen oder Saugen?
Abend! Ich bin mir nicht sicher, ob meine 3 Radiatorlüfter die "warme" Luft von den Kühlrippen absaugen, oder lieber "kalte" Luft aus dem Zimmer an ihnen vorbeileiten sollten. Was bringt die bessere Kühlleistung? (hab keine Lust das jetzt auszuprobieren ...) ... (Forum: Hardware-Ecke


Die Redaktion behält sich vor, Leserbriefe - bitte mit Namen und Thema - gekürzt zu veröffentlichen. Die Adresse lautet: [email protected]

Kommentarezum Artikel