Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gothic 2 & Splinter Cell - Neue Screenshots : Famose Screenshots zu kommenden Top-Hits ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In unserem Screenshot-Bereich findet ihr heute wieder einmal neues Bildmaterial zu zwei kommenden, potentiellen Top-Hits. Da wäre zunächst einmal 'Gothic 2', das bereits zu den am meisten erwarteten Spielen überhaupt zählt. Auf den neuen Bildern könnt ihr einen ersten Blick auf den Magier werfen. Zudem gibt es fantastische neue Bilder zu Ubi Softs 'Splinter Cell'. Der Stealth-Shooter, der für Microsofts Xbox ein ganzes Stück eher erscheint als für den PC, kann optisch absolut überzeugen, wie euch die neuesten Screenshots beweisen.

Zu den neuen Screenshots zu 'Gothic 2' geht es hier, die Bilder zu 'Splinter Cell' findet ihr dagegen . Viele weitere Screenshots, Artworks und Konzeptzeichnungen findet ihr natürlich in unserem Screenshot-Bereich.

Kommentarezum Artikel