Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Geriz Place-to-Play : Gaming-Lounge & Videospielverleih öffnet in Salzburg

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wer kennt das Problem nicht? Ein neues potentielles Spiel erscheint, man kann sich aber nicht entscheiden ob es wirklich das Richtige für einen ist. Wer nun in Salzburg oder Umgebung wohnt, kann ab kommenden Donnerstag diese Gedanken getrost vergessen. Denn in der 130 Quadratmeter großen Gaming-Lounge erwarten euch neben einem PC-Gamingroom,  auch zwei Spielezimmer. In denen könnt ihr alle erdenklichen Konsolen-, PC- und Online-Spiele direkt auf Herz und Nieren prüfen.

Als wäre dies noch nicht genug, könnt ihr euch auch zahlreiche Games ausleihen und zu Hause gemütlich anspielen. Da es solch ein Konzept in ganz Österreich noch nicht gibt, solltet ihr unbedingt einmal vorbeischauen, wenn ihr in der Nähe seid. Am Tag der Eröffnung werdet ihr in das reichhaltige Angebot eingeführt und erhaltet selbstverständlich Getränke und Snacks zur Stärkung. Wo ihr "Geriz-Place-to-Play" findet? Ganz einfach: An der Itzlinger Hauptstr. 28 in 5020 Salzburg, Österreich. Weitere Infos gibt's in Kürze auf der offiziellen Website.

Kommentarezum Artikel