News - The Games Awards 2014 : Geoff Keighley kündigt neue Award-Show an

  • Multi
Von Kommentieren

Unter der Federführung von Producer Geoff Keighley wurde mit The Games Awards 2014 eine große neue Award-Show noch für dieses Jahr offiziell angekündigt. Die Zeremonie soll am 05. Dezember im AXIS Theater im Planet Hollywood in Las Vegas stattfinden.

Das Event wird relativ groß werden, schließlich werden Branchengrößen wie Reggie Fils-Aime, President von Nintendo of America, Ubisoft-CEO Yves Guilletmo, Metal-Gear-Erschaffer Hideo Kojima, SCEA-Chef Shawn Layden und Xbox-Chef Phil Spencer mit von der Partie sein.

Die Show wird via Livestream per PlayStation Network, Steam und Xbox-Plattformen im Netz zu verfolgen sein. Wenngleich die Show die bisherigen VGX-Awards von Spike nicht direkt ersetzt, so tritt diese zumindest mit Unterstützung der Industrie in Konkurrenz zu dieser, sollte SpikeTV das Event auch in diesem Jahr wieder abhalten; die diesjährige Ausgabe der Show ist bislang jedenfalls aber noch nicht angekündigt worden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel