Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - US-Verkaufscharts : 'GTA 3' übernimmt die Führung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Wunsch, einmal im Leben ein Gangster zu sein, scheint auch bei den Amerikanern recht ausgeprägt zu sein, glaubt man den aktuellen Top 10 der amerikanischen PC-Charts der Woche vom 8. Juni. Dort nämlich hat sich 'Grand Theft Auto 3' den Spitzenplatz der Tabelle erobert, dicht gefolgt von den unvermeidlichen 'Sims'. Aber auch Ravens grandiose Actiontitel 'Soldier of Fortune 2' und 'Jedi Knight 2' haben noch Ambitionen. Hier die Top 10 im Einzelnen:
  1. Grand Theft Auto 3
  2. The Sims: Vacation
  3. The Sims
  4. Medal Of Honor: Allied Assault
  5. Soldier Of Fortune II: Double Helix
  6. Star Wars: Jedi Knight II: Jedi Outcast
  7. Zoo Tycoon
  8. Dungeon Siege
  9. Elder Scrolls 3: Morrowind
  10. Zoo Tycoon: Dinosaur Digs

Kommentarezum Artikel