Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Montagsdemos : Heute wird gespielt, nicht protestiert!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Demonstrieren in der Kälte ist out, Kuschelwärme und heiße Schokolade im warmen Zimmer sind ein absolutes Must-Have. Da passen die aktuellen Demoversionen von 'Trainz Railroad Simulator 2006' und 'RTL Skispringen 2006' doch wunderbar dazu, oder nicht?

Wir von Gameswelt stellen euch bei 'Trainz Railroad Simulator 2006' sogar noch auf die schwere Entscheidung, denn es gibt sage und schreibe zwei verschiedene Testversionen.
Szenario 1 nennt sich Driver Challenge, ist insgesamt 618 MB schwer.
Szenario 2 bekam den Titel Hawes Junction, wiegt allerdings "nur" 583 MB. Beide Demoversionen sind komplett in englischer Sprache erhältlich.

Aber auch den Sportlern unter euch wollen wir etwas bieten. Da wir zweifelsohne die Spendabelsten sind, haben wir zusätzlich zu den Eisenbahnsimulationen die komplett deutschsprachige Demoversion zu 'RTL Skispringen 2006' auf unseren blitzschnellen Fileserver geladen. Mit 184 MB die Kleinste des Trios, lässt sie euch auf zwei Schanzen ran.
Na dann, Hals- und Beinbruch!

Kommentarezum Artikel