Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon : Hollywood-Studios streiten sich um Realverfilmung

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Laut The Hollywood Reporter hat sich The Pokémon Company mit mehreren Hollywood-Studios wegen einer Pokémon-Realverfilmung in Verbindung gesetzt. Das Interesse großer Filmschmieden scheint groß zu sein.

Die Quellen des Hollywood Reporter berichten, dass Legendary Entertainment gute Karten hätte und damit Warner Bros. im Rennen um die Rechte ausstechen könnte. Es heißt aber auch, Sony sei interessiert. Es wird jedoch angemerkt, dass der Umstand, nach dem sich Legendary im Besitz der chinesischen Dalian Wanda Group befindet, zu Komplikationen führen könnte. Japanische Filme waren in den letzten drei Jahren in China verboten und wurden erst kürzlich vor einer Veröffentlichung geprüft. Wie The Hollywood Reporter hinzufügt, könnten auch historische Spannungen zwischen beiden Nationen nicht ganz unproblematisch sein.

NIchtsdestotrotz ist Legendary sehr affin gegenüber der japanischen Unterhaltungsindustrie, wie unter anderem der "Godzilla"-Film von 2014 belegte. Das japanische Originalstudio Toho, das für den König der Monster bekannt ist, veröffentlicht im eigenen Land die animierten Pokémon-Filme. Legendary, Warner Bros. und Sony äußerten sich nicht zu den Informationen von The Hollywood Reporter. Unsere Kollegen von Kotaku erhielten auch von Nintendo, einem der Eigentümer der Pokémon Company, keine Informationen.

Pokémon Sonne / Mond - Announcement Trailer
Hier könnt ihr euch den ersten Trailer zum neuen Pokémon Sonne / Mond für den 3DS ansehen.

Kommentarezum Artikel