News - Games Convention - Kartenvorverkauf gestartet : Karten zur neuen Computerspielemesse erhältlich ...

  • PC
Von Kommentieren
Wie das Branchen-Magaziin MCV nun berichtet, soll ab sofort der Kartenvorverkauf für die neue deutsche Computerspielemesse Games Convention in Leipzig gestartet sein. So sollen Karten in allen Lotto-Toto-Stellen und McDonald´s Restaurants im Großraum Leipzig und außerdem in den Reisezentren der Deutschen Bahn in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen verfügbar sein. Weitere Anlaufstellen sind ausgewählte Filialen von Media Markt und Saturn, sowie diversen T-Punkten der deutschen Telekom. Die Tickets gelten gleichzeitig als Fahrausweis in den Gebieten des Mitteldeutschen Verkehrsbundes.

Weitere Informationen bezüglich des Kartenvorverkaufs könnt ihr unter der Besucher-Hotline (0341 / 678 89 98) oder auf der offiziellen Website gc-germany.com erhalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel