Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deutsche Verkaufscharts KW50 : Kaum Veränderungen in der Top 10 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie jede Woche präsentieren wir euch auch heute wieder einmal die aktuellen deutschen Verkaufscharts, ermittelt von der Gesellschaft für Konsumforschung. In der Woche vom 8. Dezember bis zum 13. Dezember kam es in der Top 10 zu wenigen Veränderungen: 'Anno 1503' schaffte es noch einmal auf Platz zehn, doch an der Spitze stehen weiterhin 'Need for Speed: Underground' und 'FM 2004'. Ein wenig abgerutscht ist dagegen 'Spellforce', das nicht die erwarteten Traum-Wertungen kassierte.

  1. Need for Speed: Underground
  2. FM 2004
  3. Die Sims: Hokus Pokus
  4. Findet Nemo
  5. Spellforce: The Order of Dawn
  6. FIFA 2004
  7. Star Wars: Knights of the Old Republic
  8. Die Sims: Super Deluxe
  9. Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
  10. Anno 1503

Kommentarezum Artikel