Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ECTS - Aussteller bekannt : Konami, Ubi Soft, Capcom, THQ und Activision

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Konami, Ubi Soft, Capcom, THQ und Activision gehören zu den ersten von zahlreichen großen Namen in der Interactive-Entertainment-Industrie, die ihre Teilnahme als Aussteller bei der ECTS 2002 bestätigt haben, wenn diese vom 29. - 31. August wieder im Zentrum Londons stattfindet.

Jedes dieser fünf Unternehmen wird ihr aktuelles Produkt-Portfolio sowohl im Fachbesucher-Bereich der ECTS als auch in der Endkonsumenten-Halle 'The PlayStation Experience' vorstellen, wo sie zu den 12 von Sony Computer Entertainment ausgewählten Third-Party-Publishern gehören. Mit 'The PlayStation Experience' öffnen sich zum ersten Mal die Türen der ECTS auch für Endverbraucher.

Aufgrund der gelungenen Terminwahl, werden wir diesesmal nicht vor Ort sein sondern lieber live aus Leipzig berichten. Praktisch alle namhaften deutschen Entwickler und Publisher werden nämlich dort vertreten sein.

Kommentarezum Artikel