Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rails Across America ist fertig : Konkurrent für 'Railroad Tycoon 2' erreicht Gold-Status ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie nun offiziell bekannt gegeben wurde, hat 'Rails Across America' von Flying Lab Software den Gold-Status erreicht und wird nun im Presswerk vervielfältigt, so dass der in den USA angepeilte Release im Septembert kein Problem darstellen dürfte. Hierzulande ist der Titel bis dato mehr oder weniger gänzlich unbekannt und es steht in den Sternen, ob das Spiel auch hier irgendwann erhältlich sein wird.

Bei 'Rails Across America' handelt es sich um ein Strategiespiel, welches im Amerika von 1830 angesiedelt ist. Der Titel schlägt in die gleiche Riege wie beispielsweise 'Railroad Tycoon 2' und dürfte für den Nachfolger des vor über zehn Jahren erschienenen Klassikers ernsthafte Konkurrenz darstellen.

Kommentarezum Artikel