Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Mario : Kriegt der Klempner noch einen Bruder?

  • Wii
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Bisher waren die familiären Verhältnisse des italienischen Klempners und Prinzessinnen-Retters Super Mario bisher ziemlich klar. Einziges bekanntes Familienmitglied des Schnauzbartträgers ist bis dato sein Bruder Luigi gewesen.

Nun hat Mario-Schöpfer Shigeru Miyamoto allerdings in einem Interview mit Gametrailers verraten, dass die zwei Geschwister in Zukunft möglicherweise Zuwachs erhalten könnten. Miyamoto sagte, dass unter Umständen irgendwann der Tag kommen könnte, an dem Mario einen dritten Bruder bräuchte. Hüpfen demnächst also drei bemützte Italiener durch das Pilzkönigreich?

New Super Mario Bros. U - Ihr habt gevotet, wir haben gespielt
Ihr habt gewählt das Felix und Andreas zusammen eine Runde New Super Mario Bros. U auf der Wii-U zocken.

Kommentarezum Artikel