Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cliff Bleszinski : Kult-Designer über seine Offenheit

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Abgesehen von den großartigen Spielen, mit denen er die Industrie in den vergangenen zwanzig Jahren geprägt hat, war Cliff Bleszinski auch einer der ersten "greifbaren" Entwickler. Offen, extrovertiert und vielleicht auch ein bisschen mediengeil. In einem Interview mit VentureBeat hat er nun verraten, dass diese Präsenz von Beginn an eines seiner Ziele gewesen sei.

"Ich war nie zu schüchtern, um etwas nicht zu sagen, mit den Leuten zu sprechen oder um Interviews zu geben. Ich hoffe, es gibt da draußen Menschen, die gesehen haben was ich in den letzten Jahren gemacht habe und sagen: 'Das ist ein Typ, der stolz darauf ist was er tut und auf die Industrie und sich nicht hinter dem Schreibtisch versteckt. Er geht hinaus und ist ein begeisterer Verfechter des Gamings'. [...] Als Person wahrgenommen zu werden, die großartige Spiele macht, aber auch keine Angst davor hat, sichtbar dafür einzustehen, war immer mein Mantra. Es gibt drei Gründe warum ich in dieses Geschäft wollte: Fantastische Spiele zu produzieren, dabei gesehen zu werden und dafür Geld zu bekommen - ein schicker Schlitten gefällt mir nämlich auch", so Cliffy B.

Was haltet ihr von Bleszinskis Offenheit?

Epic Games - Studio Tour with CliffyB #1
Epics Cliff Bleszinski persönlich lässt es sich nicht nehmen, euch auf eine Tour durch die Studios von Epic Games mitzunehmen.

Kommentarezum Artikel