Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon : Legendary arbeitet an Film "Detective Pikachu"

    Von  |  | Kommentieren

    Legendary Pictures hat angekündigt, einen Live-Action-Film zu Pokémon zu drehen, bei dem Detektiv Pikachu die Hauptrolle übernehmen wird.

    Der Hype um Pokémon GO schlägt hohe Wellen und das Mobilspiel hat es bereits in sämtliche Medien geschafft.  Wenig verwunderlich, dass das Interesse rund um die Pokémon enorm gewachsen ist und die japanische Anime-Serie nun beliebter denn je ist – und das sogar bei Jung und Alt. Das Filmehaus Legendary Pictures will Pokémon nun auf die große Kinoleinwand bringen, wie man heute offiziell bekannt gegeben hat. Das wäre die zweite Videospiel-Verfilmung nach "Warcraft".

    Doch nicht ein Pokémon-Trainer soll die Hauptrolle des Films übernehmen, sondern ein kleines, süßes Pikachu. Ausgerüstet mit Lupe und Detektiv-Mütze soll der gelbe Fan-Liebling geheimnisvolle Rätsel lüften. Angelehnt ist der Film dabei nicht an die bisherigen Pokémon-Editionen und auch nicht an die japanische Anime-Serie. Vielmehr orientiere man sich hierfür an das Spiel Great Detective Pikachu, welches ausschließlich in Japan veröffentlicht wurde. Fans dürfen sich bereits auf ein sprechendes Pikachu freuen, das mehr als nur seinen Namen über die Lippen bringen wird.

    Kommentarezum Artikel