Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Polymanga - Messe mit Videospiel-Bereich in Genf : Mangas und Games auf der Genfer Messe ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Die junge Schweizer Messe-Veranstaltung Polymanga hat bereits im vergangenen Jahr über 6000 Besucher angelockt, nun soll der Event in diesem Jahr noch erfolgreicher werden.

Auch wenn die Polymanga-Messe ihren Schwerpunkt auf Comics legt, dürfte sich der Besuch für Videospielfans ebenfalls lohnen. Auf etwa 450 Quadratmetern präsentieren unter anderem Sony, Microsoft und Nintendo ihre neusten Spiele. Ebenfalls vor Ort ist das Siwss Gamers Network, das einige Turniere und Wettbewerbe veranstaltet sowie einen 'Final Fantasy'-Bereich betreuen wird.

Die Polymanga-Messe findet vom 22. bis zum 23. April 2006 auf dem Palexpo-Areal in Genf statt.

Kommentarezum Artikel