Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sonstiges aus der Welt der Spiele : Massenmörder aus Norwegen möchte eine PlayStation 3

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Im Jahr 2011 hat Anders Behring Breivik 77 Leute in Norwegen getötet. Seitdem er erwähnte, dass Spiele wie Call of Duty und World of WarCraft ihm bei seinem Vorgehen behilflich waren, rutschte die Szene in diese erschütternde Meldung mit hinein. Jetzt, 18 Monate nach der Verurteilung zu 21 Jahren Gefängnis, meldet er sich mit einem Schriftstück zurück und verlangt, dass seine PlayStation 2 auf eine PlayStation 3 aufgewertet wird.

"Andere Insassen haben Zugriff auf Spiele für Erwachsene, während ich nur die weniger interessanten Kinderspiele habe. Ein Beispiel dafür ist Rayman Revolution, ein Spiel für Dreijährige", so Brevik.

Zusätzlich verlangt er einen besseren Stuhl, Zugriff auf einen Computer und erwähnt, dass er schlimmer als ein Tier behandelt werde.

Kommentarezum Artikel