Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heisse Screenshots für Xbox, PS2 und GCN @gameswelt.de : Massig Bilder zu kommenden Sega-Hits und mehr ...

    Von  |  | Kommentieren
    Während die Publisher mehr und mehr ihre geheimen Titel verraten, die an der kommenden E3 gezeigt werden, tauchen auch immer mal wieder Screenshots zu potentiellen Superhits auf. Wir haben einige wirklich sehenswerte Schmankerl in der Konsolenzone für euch aufgetrieben, unter anderem Bilder zu 'Shinobi', 'Panzer Dragoon Orta' und 'Mario Sunshine'.

    Langsam aber sicher nimmt der kommende Nintendo-Blockbuster 'Mario Sunshine' für GameCube genauere Formen an. Erneut können wir euch sechs brandneue Screenshots anbieten, auf denen unter anderem Dinosaurier Yoshi und Pilzkopf Toad zu sehen sind.

    Besonders spektakulär und effektvoll dürfte der neueste Teil von Segas 'Panzer Dragoon'-Reihe aufallen. Nach drei erfolgreichen Teilen auf der 32Bit-Konsole Saturn dürfen nun bald auch Xbox-Besitzer in 'Panzer Dragoon Orta' die rasante, arcadelastige Shooteraction auf dem Rücken eines virtuellen Drachens erleben. Die beeindruckenden neuen Screenshots dürft ihr euch nicht engehen lassen!

    Zwar lassen die derzeitigen Temperaturen nicht gerade Sommerfeeling aufkommen, trotzdem sind die hübschen Screenshots zu Seags Beach-Volleyball-Titel 'Beach Spikers' für GameCube nicht nur wegen den knapp bekleideten Sportlerinnen einen Blick wert.

    Das vielleicht verrückteste Alien-Paar seit E.T und ALF erleben ebenfalls auf Xbox eine Wiedergeburt. In 'ToeJam & Earl 3: Funked up' dürfen die beiden Ausserirdischen erneut ein durchgedrehtes funky Abententeuer bestreiten. Die beiden Screenshots zeigen, dass wie bereits in den beiden 16Bit-Vorgängern ein Splitscreen-Zweispielermodus integriert sein wird.

    Wenn Sega zahlreiche Helden aus der 16Bit-Mottenkiste herausholt und für aktuelle Konsolen umsetzt, darf natürlich auch 'Shinobi' nicht fehlen. Als heldenhafter Ninja kämpft ihr auch auf PlayStation 2 durch opulente Fernost-Kulissen und rückt zahlreichen Feinden auf die Pelle. Die beiden ersten Screenshots lassen bereits einen Actionhit erahnen.

    Auch Segas 'House of the Dead'-Reihe geht auf Microsofts Xbox in die dritte Runde. Nachdem erste Bilder des Spiels befürchten liessen, dass aufgrund der Cel-Shading-Grafik kaum noch Gruselatmosphäre in diesem Lightgun-Titel aufkommen dürfte, zeigen nun zwei brandneue Screenshots, dass die Action doch ziemlich eklig und blutig ausfallen wird.

    Wer es lieber etwas realistischer mag, der kann sich auf Eidos' Taktik-Shooter 'Hitman 2: Silent Assassin' freuen. Erneut zieht ihr als Auftragskiller los und erledigt nach umfangreicher Planung euren Job. Wir haben für euch sehenswerte Screenshots der Xbox- und PS2-Version.

    Ebenfalls taktisch geht es im Action-Adventure 'Prisoner of War' zur Sache. Ihr übernehmt die Steuerung eines allierten Gefangenen, der aus einem Gefangenenlager der Nazis ausbrechen soll. Wir könnene uch zu diesem vielversprechenden PS2-Titel neue Artworks und Screenshots präsentieren.

    Ebenfalls im Zweiten Weltkrieg angesiedelt, aber ein Egoshooter ist 'Medal of Honor: Frontline' für PS2. Zu diesem heiss erwarteten Titel gibts hier neue beeindruckende Screenshots und Artworks

    Eher comiclastig geht es in 'X-Men: Wolverine's Revenge' von Activision zu. Als animalischer Wolverine kämpft ihr euch gnadenlos durch dieses Thirdperson-Action-Adventure, das leider erst im Frühling 2003 erscheinen wird. Wir haben aber dafür massig Screenshots der PS2-, Xbox- und GameCube-Version.

    Kommentarezum Artikel