Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deutsche Verkaufscharts KW 08 : 'Medal of Honor' stürmt die Charts ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach mehreren Verschiebungen war es endlich soweit: 'Medal of Honor: Allied Assault' war auch in Deutschland erhältlich, und wie nicht anders zu erwarten, machte sich der Shooter von 2015 und Electronic Arts direkt daran, die Charts zu stürmen. So konnte sich der Blockbuster direkt den Platz an der Sonne sichern und somit das Echtzeit-Strategie-Epos 'Empire Earth' seit längerer Zeit vom ersten Platz verdrängen. Neu eingestiegen ist außerdem die deutsche Version von 'Civlization III', die sich auf Platz 3 bringen kann, nachdem die englische Fassung schon seit längerem erhältlich war.

Die Platzierungen im Überblick:

  1. Medal of Honor: Allied Assault
  2. Empire Earth
  3. Civilization III (dt. Version)
  4. Anno 1602
  5. Die Sims: Hot Date
  6. Salt Lake 2002
  7. Counter-Strike
  8. Stronghold
  9. Dark Age of Camelot
  10. Biathlon 2002

Kommentarezum Artikel