Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EB Games Expo 2014 : Messe in Australien steigt im Oktober

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

PC- und Videospieler dürfen sich in diesem Jahr über ein weiteres Event freuen, von dem es möglicherweise auch diverse Neuankündigungen sowie Videos und Infos geben wird. So wurde nun der Termin für die EB Games Expo 2014 bekannt gegeben, die im australischen Sydney steigen wird.

Das Event ist vom 03. bis 05. Oktober 2014 im Sydney Olympic Park eingeplant, wobei bereits mehrere namhafte Entwickler und Publisher ihr Kommen zugesichert haben. Unter anderem wurden bereits Activision, Electronic Arts, Nintendo, Sony, Ubisoft, Warner Bros. Interactive Entertainment und Microsoft bestätigt, die auf einer Ausstellungsfläche von 35.000 Quadratmetern ihre kommenden Titel und Produkte vorstellen werden. Tickets für das Event gehen ab dem 24. April in den Verkauf und beginnen zum Preis von 39,95 Dollar.

Kommentarezum Artikel