Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Humble Mobile Bundle 14 : Mit Oddworld: Stranger's Wrath und mehr

    Von  |  | Kommentieren

    Für zwei Wochen können sich Schnäppchenjäger wieder einmal ein neues Humble Bundle sichern. Dabei handelt es sich in diesem Fall um das Humble Mobile Bundle 14, in dem ihr für den Minimalbetrag von einem Dollar die Mobile-Titel Amelia, Toy Defense: Premium und One More Line: Humble Edition erhaltet.

    Wer mehr als den durchschnittlichen Betrag von aktuell 4,53 Dollar zahlt, der erhält außerdem auch noch Double Dragon Trilogy, Autumn Dynasty und Oddworld: Stranger's Wrath. Weitere Spiele werden der Aktion in der kommenden Woche hinzugefügt.

    Alle Spiele können auf Android-Geräten gezockt werden; konkrete Anforderungen an bestimmte Plattformen sind individuell von den einzelnen Spielen abhängig. Erlöse können wie gewohnt zwischen Organisatoren, Entwicklern und wohltätigen Zwecken aufgeteilt werden, wobei dieses Mal EFF und Worldreader profitieren sollen.

    Oddworld: Strangers Vergeltung HD - Generic Trailer
    80 Sekunden lang gewährt euch dieser weitere Clip zum Spiel am heutigen Sonntag Einblick in einige Spielszenen.

    Kommentarezum Artikel