Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DICE Awards 2015 : Mittelerde: Mordors Schatten am häufigsten nominiert

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Gollum greift gleich mehrfach nach dem begehrten DICE Award 2015

Auch in diesem Jahr werden wieder die begehrten DICE Awards in der Spielebranche verliehen. Zum 18. Mal findet die Preisverleihung mit dem vollständigen Namen Design, Innovate, Community, Entertain (= DICE) statt. Nun wurden die Nominierungen bekannt gegeben.

Die größten Chancen auf viele Auszeichnungen hat demnach Mittelerde: Mordors Schatten, das in insgesamt neun Kategorien nominiert wurde, darunter auch die des Game of the Year. Dort muss sich das Actionspiel mit Destiny, Dragon Age: Inquisition, Far Cry 4 und Hearthstone: Heroes of WarCraft messen.

Insgesamt wurden 56 verschiedene Spiele in den einzelnen Kategorien nominiert. Diese könnt ihr im Einzelnen in diesem Dokument vorfinden. Die Preisverleihung selbst findet dann am 05. Februar 2015 statt und wird am hiesigen Nachmittag unter anderem via Twitch übertragen. Comedian Pete Holmes wird als Moderator fungieren.

Top 10 - Spiele des Jahres 2014 - Die zehn besten Spiele des Jahres
Es ist soweit, wir präsentieren euch unsere zehn besten Spiele des Jahres 2014.

Kommentarezum Artikel