Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MythBusters : Nächste Folge dreht sich um Doom

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die neuste Folge der Discovery-Channel-Serie MythBusters wird sich komplett um das Oberthema Doom drehen. In der Serie werden verschiedene Mythen und Legenden aufgegriffen und getestet, ob diese der Wahrheit entsprechen. In der neusten Folge, die am 31. Januar ausgestrahlt wird, werden ausschließlich Mythen auf Doom 3 getestet.

Der größte Test ist, ob es wirklich funktioniert, mehrere Waffen wie Gewehre oder Kettensägen mit sich zu führen und dabei noch genug Kraft zu haben, gegen Horden von teuflischen Dämonen zu kämpfen. Bethesda kooperiert mit dem MythBusters-Team und hat dabei geholfen, ein Level aus Doom für die Tests in einer Lagerhalle nachzubauen.

Durch die Mitarbeit von Bethesda an der Folge könnte es auch möglich sein, dass neue Details zu Doom 4 bekannt werden. Die letzten Infos zum offiziellen Nachfolger wurden auf der QuakeCon im Juli 2014 bekanntgegeben.

Kommentarezum Artikel