Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DivX - Neue Version veröffentlicht : Neue Version des beliebten Codecs ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das wahrscheinlich beliebteste und weltweit auch bekannteste Codec dürfte DivX sein, das bis dato in der Version 4.12 erhältlich war. Gestern abend nun war es endlich soweit und die nagelneue Fassung 5.0, zu der es im Vorfeld auch eine groß angelegte Versteigerung inklusive Komplett-PC und Master-CD gab, wurde veröffentlicht. Für all diejenigen unter euch, die den bereits seit gestern Abend im entsprechenden Bereich bei gameswelt.de vorzufindenden Download verpasst haben, besteht natürlich weiterhin die Möglichkeit, sich die neue Version 5.0 zu sichern.

Die neue Version enthält zahlreiche neue Features und Optimierungen, sowie eine Verbesserung der Performance. Zudem wird die Dateigröße weiter um 15-20 Prozent gegenüber DivX 4.12 reduziert und die MPEG-4 Kompatibilität voll hergestellt. Den Link findet ihr etwas weiter unten.

Kommentarezum Artikel