Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deutsche Verkaufscharts KW 41 : Neuer Spitzenreiter in Deutschland ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach dem Führungswechsel in der letzten Kalenderwoche - 'Unreal Tournament 2003' konnte direkt Platz 1 erklimmen - gibt es auch in der Kalenderwoche 41 wieder einen neuen Spitzenreiter in den deutschen Verkaufscharts der GfK. 'Unreal Tournament 2003' rutschte auf den zweiten Rang und musste den Platz für 'Die Sims: Tierisch gut drauf' räumen. Ansonsten tat sich in den Top 10 herzlich wenig. Zwar gab es einige Verschiebungen auf den folgenden Plätzen, allerdings gibt es dieses Mal keinen einzigen Neueinsteiger.

Die Platzierungen im Überblick:
  1. Die Sims: Tierisch gut drauf
  2. Unreal Tournament 2003
  3. Gold Games 6
  4. Hitman 2: Silent Assassin
  5. Battlefield 1942
  6. Stronghold: Crusader
  7. Empire Earth: Zeitalter der Eroberungen
  8. Die Sims Deluxe
  9. Mafia: The City of Lost Heaven
  10. Diablo 2

Kommentarezum Artikel