Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Herr der Ringe - neuer Trailer : Neuer Trailer und weitere Downloads zum Kinofilm ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Unzählige Fans freuen sich bereits auf den Dezember diesen Jahres, nicht nur, weil dann wieder einmal Weihnachten vor der Tür steht, sondern auch, weil dann endlich der erste Teil von 'Der Herr der Ringe' in den deutschen Kinos anläuft. Im Dezember 2002 und Dezember 2003 werden dann Teil 2 und Teil 3 folgen. Zum ersten Film wurde nun ein neuer Trailer auf der offiziellen Site zum Download bereitgestellt, der in satten vier verschiedenen Formaten angeboten wird, die von 3.1 MB bis zu 30.1 MB reichen.

Neben dem Trailer findet ihr dort außerdem zahlreiche Screensaver und Wallpapers für euren heimischen Desktop. Die Links zu den einzelnen Goodies findet ihr im Download-Bereich von gameswelt.de!

Neben den Büchern und Kinofilmen soll es zudem auch ein passendes PC-Spiel geben. Die Rechte dafür hatte sich bekanntlich Electronic Arts bereits vor geraumer Zeit gesichert. Weitere Details und ein genause Release-Datum sind bis jetzt aber noch nicht bekannt.

Kommentarezum Artikel