News - Humble Sid Meier Bundle : Neues Angebot samt Civilization gestartet

  • PC
Von Kommentieren

Ab sofort ist wieder ein neues, reguläres Humble Bundle verfügbar, wobei sich das zweiwöchige Angebot dieses Mal rund um Sid-Meier-Titel dreht. Noch rund 13,5 Tage lang könnt ihr das demnach Humble Sid Meier Bundle getaufte Paket zu einem frei wählbaren Betrag ab einem Dollar erwerben und dabei auch etwas für einen guten Zweck tun.

Das Bundle ist der derzeit wohl kostengünstigste Weg, um an aktuelle Ableger der Civilization-Reihe zu kommen. Ab einem Dollar erhaltet ihr die Spiele Civilization III, Civilization IV (jeweils in der Complete Edition), Ace Patrol, Ace Patrol: Pacific Skies und Railroads. Wer mehr als den derzeitigen durchschnittlichen Betrag von 8,04 Dollar berappt, erhält darüber hinaus auch Civilization V samt Add-on Gods & Kings. Für 15 Dollar gibt es zu guter letzt auch noch die aktuellste Erweiterung Brave New World dazu.

Bereits jetzt haben fast 110.000 Spieler das neue Angebot wahrgenommen.

Civilization V: Brave New World - Launch Trailer
Zum Addon Brave New World zu Civilization V ist nun dieser Launch-Trailer erschienen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel