Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Humble Weekly Bundle : Neues Paket bringt Open-Source-Titel

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wie jedes Wochenende startet euch diesmal wieder ein neues Humble Weekly Bundle durch, das nun für jetzt noch knapp sechseinhalb Tage verfügbar ist. Im Mittelpunkt stehen diesmal Spiele, die mit mindestems einem Open-Source-Tool oder einer Open-Source-Library programmiert wurden.

Für einen frei wählbaren Betrag ab einem Dollar erhaltet ihr die Titel Magical Diary, NEO Scavenger, Offspring Fling und Planet Stronghold. Ab sechs Dollar gibt es zudem noch Anodyne, Defender's Quest: Valley of the Forgotten, Evoland und Incredipede dazu. Zudem gibt es diverse Soundtracks und eine PC- und Mac-Demo von Even the Ocean.

Alle Spiele kommen DRM-frei dahei; die meisten unterstützen zudem auch Steam. In mehreren Fällen gibt es auch Mac-, Linux- und Android-Fassungen.

Evoland - Trailer
Der Trailer zeigt die ersten Gameplay Szenen aus dem Action-Adventure Evoland, einer Mischung aus Zelda und Final Fantasy.

Kommentarezum Artikel