Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft-Entwickler : Notch ersteigert Haus für 70 Mio. Dollar

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Diese 70 Millionen Dollar teure Villa in Beverly Hills stand zum Verkauf. Anfangs sah es danach aus, als würden Jay-Z und seine Frau Beyonce das höchste Gebot abgeben haben, in letzter Sekunde kam ihnen jedoch Minecraft-Erfinder Markus "Notch" Persson in die Quere. Dieser bot zwar auch "nur“ 70 Millionen Dollar, habe aber noch mehrere Flaschen Dom-Pérignon-Champagner draufgelegt. So soll er verschiedenen Berichten zufolge den Zuschlag für die Immobilie erhalten haben.

Die Villa ist ausgestattet mit einem eigenen Süßgkeitenraum, mehreren Bars, acht Schlafzimmern, 15 Badezimmer und einem eigenen Kino. Laut einer Pressemitteilung der Verkäufer soll Notch den höchsten Preis aller Zeiten für ein Gebäude in Beverly Hills bezahlt haben.

Kommentarezum Artikel