Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Spiele - In Kürze im Handel : Orcs! ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nächste Woche buhlen wieder viele neue Titel für unterschiedliche Geschmäcker um die Gunst der Spieler. In unserer Übersicht könnt ihr euch über einige der interessantesten Neuerscheinungen informieren. Diesmal mit dabei sind das Echtzeitstrategie-Spiel 'Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde' und das Beat'em'Up 'Fight Club'.

Sonstiges aus der Welt der Spiele
Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde
Nach dem Action-Rollenspiel 'Das dritte Zeitalter' begegnen wir ab dem 09. Dezember mit dem Echtzeitstrategie-Spiel 'Schlacht um Mittelerde' einem weiteren virtuellen Ableger aus Tolkins Fantasy-Epos. Dem Genre angemessen stehen dieses Mal vor allem die ausladenden Schlachten der Trilogie im Vordergrund, wie beispielsweise der Angriff auf Helms Klamm und der Sturm der Ents auf Isengard. Aber auch Einzel-Missionen, in denen ihr unter anderem die prominente Heldentruppe durch Moria führt, sind zu bewältigen. Insgesamt stehen die Armeen von Gondor und Rohan sowie die finsteren Truppen aus Isengard und Mordor zur Auswahl.

Weitere Infos:PC-Version
Artikel: Review @gameswelt.de
Spiel bestellen: PC (D & AT) ; PC (CH)

Sonstiges aus der Welt der Spiele
Fight Club
Ebenfalls am 09. Dezember erwartet euch mit 'Fight Club' eine Videospiel-Umsetzung des gleichnamigen Kinofilms jetzt auch für die PlayStation 2. Wie im Film schlüpft ihr in die Rolle eines ausgebrannten Charakters, der sein Nachtleben in den 'Fight Clubs' verbringt, wo es nicht gerade zimperlich zugeht. Das Spiel wird sich allerdings nur in den Grundzügen an seinem Kino-Vorbild orientieren: Storyline sowie ein Großteil der Charaktere wurden nur für das Beat'em'Up erfunden.

Weitere Infos:PS2-Version
Artikel: -
Spiel bestellen: PS2 (D & AT ab 18) ; PS2 (CH ab 18)

Kommentarezum Artikel