Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Humble Sid Meier Bundle : Paket um drei Inhalte erweitert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass ihr derzeit die Titel der Civilization-Reihe samt dem aktuelle Ableger Civilization V kostengünstig im Rahmen des Humble Sid Meier Bundles erwerben und dabei sogar etwas für einen guten Zweck tun könnt. Mittlerweile ist Halbzeit, was die Laufzeit des Angebots betrifft; Zeit also, dass dieses noch einmal erweitert wird.

Demnach erhalten nun alle, die mehr als den durchschnittlichen Betrag von derzeit 9,40 Dollar zahlen, auch noch die Erweiterungen Scrambled Nations Map Pack und Scrambled Continents Map Pack zu Civilization V. Als vollwertiger Titel wartet darüber hinaus auch noch Sid Meier's Pirates! auf euch. Die sonstigen Inhalte des Angebots hatten wir euch bereits in unserer früheren Newsmeldung zusammengefasst.

Das Angebot läuft noch rund sechseinhalb Tage und hat aktuell knapp 320.000 Abnehmer gefunden. Damit dürfte das aktuelle Humble Bundle eines der erfolgreichsten seiner Art werden.

Civilization V - Explorers Map Pack DLC Trailer
Zu Civilization V gibt es zwei neue DLCs, u.a. das Explorer Map Pack, das hier gezeigt wird.

Kommentarezum Artikel