Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unterwasser-Videospiel-Rekord : Rennen bei Mario Kart DS gewonnen

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Wenn das mal nicht was für die neue Auflage der aktuellen Guinness Buch Gamers Edition ist: Auf der Erlebnis- und Freizeitmesse f.re.e in München herrschte am Sonntag atemlose Spannung, denn der österreichische Apnoetaucher Christian Redl (33) stellte den ersten Weltrekord im Unterwasser-Videospielen auf.

Ohne Atemgerät blieb er volle 3 Minuten und 2 Sekunden abgetaucht und lieferte gleichzeitig drei Mitspielern, die sich außerhalb des Wassertanks befanden, ein Rennen mit Mario Kart DS.

Alle waren mit einem Nintendo DSi ausgestattet. Auf ein Signal hin startete das Zeitfahren - und mit einer gestoppten Zeit von 1:49:724 Minuten raste Redl dabei als erster über die Ziellinie. Atemberaubende Leistung.

 

Mario Kart DS (DS) - Trailer
Nachträglich bekommt 'Mario Kart DS' noch einen Trailer verpasst, den ihr ab sofort auch bei uns herunterladen könnt.

 

 

Kommentarezum Artikel