Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sega kooperiert mit Michael Crichton : Sega sichert sich die Dienste von Michael Crichton ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Der berühmte Schriftsteller Michael Crichton und Sega werden neuesten Angaben entsprechend kooperieren und zusammen ein neues Spiel erschaffen. Der Autor zeigte sich unter anderem für die Vorlage von 'Jurassic Park', sowie der von 'Der 13. Krieger' verantwortlich und wird mit Sega nun ein komplett neues Konzept erstellen. Nähere Details bezüglich des Titels sind derzeit nicht bekannt. So wurde noch kein Name festgelegt; Plattform und Handlung sind ebenso noch unbekannt.

Sega und Michael Crichton planen, ein völlig neues Spielkonzept auf die Beine zu stellen. Erscheinen soll das einzigartige Projekt vermutlich im Jahr 2004.

Kommentarezum Artikel