Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Playmore ändert seinen Namen : SNK wieder mit von der Partie ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Alten Hasen der Spiele-Branche läuft bei den drei Buchstaben SNK noch immer ein wohlliger Schauer über den Rücken. Das japanische Unternehmen sorgte für das ein oder andere erfreuliche Spielerlebnis. Nun kommt der Name zu neuer Würde: Nachdem SNK vor einigen Jahren zahlungsunfähig wurde, übernahm Playmore die Rechte. Jetzt hat sich die Firma umbenannt - in 'SNK Playmore'.

Seit dem 7. Juli gilt dieser Titel für die Arcade-Software- und Hardware-Entwicklungsabteilung. Auf diese Weise will Playmore neue Aufmerksamkeit gewinnen und die SNK-Marke in diesem Jahr in Nordamerika noch einmal aufleben lassen.

Kommentarezum Artikel