Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sonstiges aus der Welt der Spiele : Spielender Junge rettet Familie vor Hausbrand

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der 12-jährige Jaxxyn Wood aus Kentucky saß um 03.30 Uhr morgens vor seinen Videospielen. Plötzlich roch er etwas Verbranntes und als er sein Zimmer verließ erblickte er bereits den Rauch. Nach einem Versuch, das Feuer zu löschen, weckte er dann schleunigst seine Familie, um das Haus zu evakuieren. Grund für den Brand, der sich von der Küche aus verbreitete, war ein Ice-Maker. Der kleine Mann hat wahrscheinlich mehrere Leben und vor allem das Haus gerettet, da keine Rauchmelder installiert waren.

Nun kann man natürlich über die nächtliche Videospiel-Session von Jaxxyn streiten, allerdings hat er in der Schule von einem Besuch der Feuerwehr gelernt, wie er sich in so einem Fall  verhalten muss.

Kommentarezum Artikel