Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kurioses aus der Welt der Spiele : Spieler erreicht Gamerscore von 500.000

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Falls ihr euch schon mal gefragt habt, wer der amtierende Gamerscore König ist: der Spieler heißt stallion83. Stallion83 hat so eben die beeindruckende Grenze von 500.000 Gamerscore Punkten geknackt. Der Spieler, über den sonst nichts weiter bekannt ist, hat auf seinem Blog verraten, dass er noch anstrebt, die magische Grenze von einer Million Punkte zu knacken.

Seine 500.000 Punkte hat er im Zeitraum von rund vier Jahren geschafft.

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Resurgence Pack DLC Video
Bei Inside Xbox wurde seitens der Macher das kommende Resurgence Pack zum Erfolgstitel Call of Duty: Modern Warfare 2 vorgestellt; wir wollen euch das Video nicht vorenthalten.

Kommentarezum Artikel