News - Hardware-Verkaufszahlen aus Japan : Stagnierender Markt in Japan ...

  • PS2
Von Kommentieren
Famitsu hat die neuesten Hardwareverkaufszahlen in Sachen Konsolen vom 06.01.03 bis zum 12.01.03 veröffentlicht. Dabei konnte sich nun die PlayStation 2 knapp vor den Game Boy Advance platzieren und hält somit die Spitzenposition inne. Ingesamt ist festzuhalten, dass der japanische Markt mit leichten Einbußen zu kämpfen hat, welche alle Konsolen betreffen. Der Wochen-Marktanteil der Xbox liegt mit 1,5 Prozent einmal mehr sehr niedrig, was die fehlende Akzeptanz der Xbox in Japan demonstiert. Die Verkaufszahlen im Überblick:
  1. PlayStation 2 - 89.428
  2. Game Boy Advance 85.227
  3. GameCube - 13.526
  4. PSone - 3.684
  5. Xbox - 2.986
  6. WonderSwan Crystal - 2.609
  7. Game Boy Color - 954

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel