Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars Episode 2 - Dritter Teaser : 'Star Wars' wirft seinen Schatten voraus ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Kinofans haben derzeit wahrlich nichts zu meckern: Action-Liebhaber kommen mit 'Passwort: Swordfish' voll auf ihre Kosten, mit 'Harry Potter und der Stein der Weisen' steht der nächste Blockbuster bereits ins Haus und schließlich läuft im Dezember auch noch der erste Teil der Trilogie von 'Lord of the Rings' an, für viele DAS Highlight schlechthin. Dennoch sorgt ein anderer Film in den letzten Tagen und Wochen immer mehr für Gesprächsstoff.

Die Rede ist natürlich von 'Star Wars Episode 2: Attack of the Clones', der hierzulande ab dem 16. Mai 2002 in den Kinos zu sehen sein wird. Erst kürzlich wurden nun die ersten beiden Teaser, die jeweils eine Laufzeit von zirka 75 Sekunden hatten, veröffentlicht, heute ist nun der dritte und letzte Teaser erschienen. Dieser trägt den Titel 'Forbidden Love' und liegt in drei verschiedenen Download-Größen vor. Zum Anschauen des Teasers wird, wie schon bei den beiden Vorgängern, der QuickTime Player benötigt. Näheres dazu und alles weitere zum Teaser findet ihr im Download-Bereich von gameswelt.de!

Kommentarezum Artikel