Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Primitive Wars offiziell angekündigt : Strategiespiel von Arxel Tribe offiziell ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Was bereits seit dem ECTS Line-Up von Arxel Tribe jeder wusste, ist nun offiziell. Der auf der Spielemesse in London bereits gezeigt Titel 'Primitive Wars', der in Asien schon veröffentlicht wurde, ist nun auf der Website der Macher angekündigt worden. Dabei handelt es sich um ein 2D-Strategiespiel, welches auch auf den World Cyber Games 2001 in Korea zum Einsatz kommen wird. Vier Rassen, 50 Einzelspieler-Missionen und Unterstützung für LAN und Internet sind nur einige der Features, die 'Primitive Wars' zu bieten hat. Der Titel soll in Europa noch im Oktober veröffentlicht werden, vorher soll am 30. September die Website www.primitivewars.com/ online gehen und am 1. Oktober eine Demo zum Download bereitstehen.

Nähere Informationen findet ihr auf der Website von Arxel Tribe.

Kommentarezum Artikel