Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Michael Rudder : Synchronsprecher wurde Opfer terroristischer Anschläge

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der Schauspieler und Synchronsprecher Michael Rudder ist kürzlich Opfer terroristischer Anschläge geworden. Während der Kanadier im Oberoi Hotel in Mumbai sein Abendessen zu sich nahm, wurde von Terroristen plötzlich das Feuer eröffnet. Dabei ist Rudder von drei Kugeln getroffen worden. Er wurde daraufhin umgehend ins Krankenhaus eingeliefert, wo er sich nach Aussagen der zuständigen Ärzte bald wieder komplett erholt haben wird.

Der kanadische Schauspieler dürfte einigen Gamern spätestens seit seiner Synchronisation in der englischen Fassung der Splinter Cell-Reihe ein Begriff sein. Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Rudder hat im englischen Original nicht Sam Fisher, sondern einem Nebenakteur seine Stimme geliehen. Ferner synchronisierte er einen Charakter in Far Cry Instincts sowie den „Dunklen Prinzen“ in Prince of Persia: The Warrior Within.

Kommentarezum Artikel