Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Britney`s Dance Beat für PC kommt : Tanzspiel fertig und kommt in den Läden...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
THQ hat die Fertigstellung von ‘Britney`s Dance Beat‘ für den PC bekannt gegeben. Das Rhythmus- und Tanzspiel wird die Popqueen auf die PCs ihrer Fans bringen und soll diese zum Mittanzen motivieren. Das Spiel ist bereits für die Playstation2 und GBA erschienen, wird allerdings auf dem PC einige neue Features beinhalten.

Ein freier Spielmodus ermöglicht es dem Spieler, seine eigene Choreographie zusammenzustellen. Zudem ist ein Quiz-Modus in das Spiel integriert worden. Ziel des Spiels ist es, durch Drücken der richtigen Tasten die passenden Tanzschritte zu machen und dadurch Backstage-Szenen und Videos freizuschalten.

Kommentarezum Artikel