Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marbly : Tetris-Macher bringt neues Spiel auf iOS

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Alexey Pajitnov ist gemeinhin bekannt als der Designer, der den Klassiker Tetris erschuf, der damals auf dem Game Boy rauf und runter gezockt wurde. Nun hat der gute Mann ein neues Spiel auf den Markt gebracht.

Der Titel trägt den Namen Marbly und ist ab sofort kostenfrei für iOS im App Store erhältlich. Dabei müssen Spieler diesesmal verschiedene Gruppen von farbigen Sphären miteinander verbinden, damit diese vom Screen verschwinden. Für die Lösung der Rätsel gibt es mehrere Lösungswege, allerdings werden die elegantesten Wege mit einem höheren Highscore belohnt.

Insgesamt sind in der App 180 Puzzle enthalten. Dazu gesellen sich drei verschiedene Spielmodi, ein Mehrspielermodus, Unterstützung des Game Centers sowie Leaderboards.

Kommentarezum Artikel