Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Matrix - erste Infos zum dritten Teil : Titel des dritten Films bekannt ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nach dem bahnbrechenden Erfolg des Science-Fiction-Action-Streifens 'The Matrix' war ein entsprechender Nachfolger, der mit 'Matrix Reloaded' bereits produziert wird, beschlossene Sache, ein weiterer Film soll nun aber die Trilogie komplettieren. Noch bevor der zweite Teil also auch nur annähernd fertiggestellt ist, sind nun erste Informationen zum nächsten Sprössling der Serie verfügbar. Dieser wird demnach den Titel 'Matrix Revolutions' tragen und wird von Warner Brothers kommen. Ein genaues Release-Datum wird es zunächst aber logischerweise erstmal nicht geben, solange 'Matrix Reloaded' nicht in den Kinos zu sehen ist. Es ist jedoch anzunehmen, dass 'Matrix Revolutions' frühestens im 3. Quartal 2003, eher aber Ende 2003 zu sehen sein wird, wenn überhaupt. Sollten sich ähnliche Schwierigkeiten wie beim zweiten Film einstellen ist ein Kinostart erst im Jahr 2004 ebenfalls nicht unwahrscheinlich.

Weitere Informationen zu 'Matrix Revolutions', aber auch zum zweiten Film 'Matrix Reloaded' findet ihr hier.

Kommentarezum Artikel