Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deutsche Verkaufscharts KW 12 : Tom Clancy unangefochten an der Spitze ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie jede Woche hier nun die von der Gesellschaft für Konsumforschung ermittelten deutschen Verkaufscharts. Sämtliche Daten beziehen sich auf die Verkaufswoche vom 17. März bis zum 22. März. Als Neueinstiger begrüßen wir diese Woche erstmalig Ubi Softs 'Tom Clancy's Rainbow Six: Raven Shield', 'Rayman 3' und 'IL-2 Sturmovik Forgotten Battles'.

An der Spitze macht sich im Moment nur Tom Clancy selbst Konkurrenz: Nachdem sich in den vergangenen Wochen 'Splinter Cell' stets an erster Stelle wiederfand, erlebte es diese Woche seine Ablösung durch 'Raven Shield'. Das 'Battlefield 1942' Add-on schlägt sich tapfer wie eh und je auf dem dritten Platz, noch vor 'Die Sims' und 'Stronghold'. Mit dem siebten und neunten Rang gelang auch 'IL-2 Sturmovik Forgotten Battles' und 'Rayman 3' ein guter Einstieg in die Charts.
  1. Tom Clancy's Rainbow Six: Raven Shield
  2. Tom Clancy's Splinter Cell
  3. Battlefield 1942 - Road to Rome
  4. Die Sims - Tierisch gut drauf
  5. Stronghold
  6. Die Sims Deluxe
  7. IL-2 Sturmovik Forgotten Battles
  8. Original War - Der letzte Weltkrieg
  9. Rayman 3
  10. Sim City 3000 Deutschland

Kommentarezum Artikel